Spende für den Raum der Stille

Die Bauarbeiten im neuen Annen-Hospiz Eisleben liegen in den letzten Zügen. Ab Februar 2023 wird die Versorgung und Begleitung schwerstkranker Menschen in den neuen Räumlichkeiten in der Halleschen Straße 46 möglich sein. Letztlich werden nicht alle Details vollendet sein, wie etwa der Raum der Stille, dessen Ausstattung und Gestaltung mit Spenden umgesetzt werden soll. So ist die Spende der Firma Hans Müller Medizintechnik eine erste, große Hilfe. Wir freuen uns sehr über 750 Euro, die persönlich von Frau Wetterling und Herrn Geisler (Hans Müller Medizintechnik) überreicht wurden. Vielen herzlichen Dank!

Wenn Sie die Arbeiten im Annen-Hospiz finanziell unterstützen möchten, können Sie dies per Überweisung auf folgendes Konto tun:

Anhaltische Hospiz- und Palliativgesellschaft gGmbH
Stichwort: Annen-Hospiz Eisleben
Bank für Sozialwirtschaft Magdeburg
BIC: BFSWDE33MAG

Gern können Sie auch unser Online-Spendenformular nutzen:

Herzlichen Dank im Voraus, jeder Beitrag hilft!