Ein Abend voller Musik, Gemeinschaft und Herz

Ein Abend voller Musik, Gemeinschaft und Herz

Das 3. Benefizkonzert zugunsten des Annen-Hospizes in Eisleben war ein voller Erfolg. Mehr als 200 Besucherinnen und Besucher füllten am vergangenen Samstag die St.-Petri-Pauli-Kirche und schufen eine besondere, berührende Atmosphäre. Dank dieser großen Unterstützung konnte eine beeindruckende Spendensumme von 885 Euro erzielt werden.

Ein herzlicher Dank gilt dem Städtischen Singverein Eisleben e.V. unter der Leitung von Ella Reiter-Richter und Johannes Richter sowie den talentierten Schülerinnen und Schülern der Kreismusikschule Mansfeld-Südharz „Carl Christian Agthe“. Mit großem Engagement und musikalischem Können gestalteten sie ein abwechslungsreiches Programm, das Werke von Bach, Brahms und Mozart ebenso umfasste wie Volkslieder und humorvolle Stücke, darunter „Die Forelle“.

Dieser besondere Abend hat eindrucksvoll gezeigt, wie Musik Menschen verbindet und gleichzeitig Gutes bewirken kann.

Wir danken allen Mitwirkenden, Unterstützern und Gästen herzlich für ihr Engagement und ihre Spendenbereitschaft.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Benefizkonzert.

Zurück