2. Gründungstreffen des Förderkreis Annen-Hospiz Eisleben

Für den Förderkreis des Annen-Hospiz werden noch engagierte Mitglieder gesucht. Informieren Sie sich gerne am 27. März, die Möglichkeiten zu helfen, sind vielfältig.

Am Mo., 27.03.2023 findet im Annen-Hospiz in der Zeit von 17-19 Uhr das 2. Gründungstreffen für den Förderkreis Annen-Hospiz Eisleben statt. Organisiert wird das Treffen, zu dem Interessierte, Unterstützer und Helfer herzlich willkommen sind, wieder von Michael Ganter, Inhaber der Löwen- und Rosenapotheke Eisleben. Herzlichen Dank dafür!

Im Förderkreis engagieren sich Menschen, die die Arbeit des Hospizes auf vielfältige Weise und nach individuellen Möglichkeiten unterstützen. So organisieren die Mitglieder verschiedene Benefiz-Veranstaltungen, Sportfeste und Events, bei denen sie sich auch persönlich einbringen können. Andere Mitglieder möchten ausschließlich finanziell helfen.

Schauen Sie doch bitte am 27.03.23 vorbei – Sie sind sehr herzlich eingeladen – eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für Rückfragen und allgemeine Informationen wenden Sie sich gerne an Frau Anja Vycichlo (Tel. 03475 2028 661, anja.vycichlo@ediacon.de).